Kommentare: 39
  • #39

    maddin (Montag, 22 Januar 2018 08:14)

    Danke an das tolle Publikum am 20.01.2018 im Nesthäkchen! Ihr wart einfach geil und seid super mitgegangen :-)

  • #38

    Julia (Donnerstag, 31 August 2017 17:44)

    Ihr wart super in Sandhofen. In Feudenheim werde ich dabei sein. Das lass ich mir nicht eintgehen.
    Gruß Julia

  • #37

    Kurt (Donnerstag, 31 August 2017 17:42)

    super Auftritt auf der Kerwe in Sandhofen. Als Einheizer unschlagbar, aber als Hauptakt hätte der Stich gebrannt. Weiter so. Ihr seid hammergeil.

  • #36

    Jutta (Samstag, 26 August 2017 23:31)

    Kerwe Sandhofen heute.
    Wow. War ein toller Auftritt von Euch. Ich will mehr. ��

  • #35

    Jörg (Samstag, 01 Juli 2017 09:48)

    Hallo Simply but. Tolle Musik. Ihr habt das Sommerfest auf der Au gerockt. Weiter so, hab mir eure Termine vorgemerkt.

  • #34

    Karl Jens (Montag, 03 April 2017 18:48)

    Hi, am Samstag den 1.4. 17 habt ihr auf der Ausstellerparty bei der Gewerbeschau gespielt. ich war zufällig da. Bin froh das ich euch gesehen habe. Tolle Musik super Musiker. Ich komme auf eure nächsten Gigs. Gruß

  • #33

    Nina (Freitag, 03 März 2017 14:22)

    Tolle Musik! Weiter so!
    LG vom Fotograf Bielefeld

  • #32

    Hans (Sonntag, 15 Januar 2017 17:18)

    Eure DVD hat mir sehr gut gefallen!

    Alles Gute aus meinem Hotel Stubaital

  • #31

    Micha (Mittwoch, 27 Juli 2016 13:49)

    Ich war am Samstag beim BDS und habe euch gesehen. Ich sage nur : Wow, wow, wow.
    Ihr wart das Beste was ich seit langem gehört habe.
    Für mich der Oberknaller: Hush!!!
    Weiter so , ich komme wieder.
    micha

  • #30

    Davide Macchitella (Sonntag, 17 Juli 2016 09:41)

    Super Video und wie immer geile Musik

  • #29

    Doc L (Donnerstag, 09 Juni 2016 17:41)

    Tote Hose hier im Gästebuch. Dann schreibe ich mal wieder was. Muss Euch mal wieder live sehen. Das Repertoire passt ja kaum noch auf die Homepage. Vielleicht klappt ja eine der Kerwen. Gutes Gelingen, viel Spaß und noch coole Gigs in 2016. Bis irgendwann mal wieder Mittwochs.

    Der Death-Metaller eures Vertrauens :-)

  • #28

    Robert (Montag, 25 April 2016 20:42)

    Schon seit ein paar Jahren verfolge ich begeistert die Band "Simply But". Kürzlich war ich sogar bei einem Gig in Magdeburg dabei - es war einfach nur der HAMMER! Ich freue mich auf viele weitere Abende mit dieser Spitzenband "Simply But"...

  • #27

    Lin.Un. (Samstag, 05 Dezember 2015 18:32)

    An Michael liebe Geburtstagsgrüße von deiner Nichte L. Aus dem vorderen Odenwald
    alles Gute

  • #26

    Rolf Schuff (Sonntag, 16 August 2015 12:56)

    War gestern wieder in Sandhofen. Hat mir wieder super gefallen. Weiter so. Viele Grüße aus Ludwigshafen.

    Rolf

  • #25

    Rolli (Montag, 29 Juni 2015 22:19)

    Ihr seid die Band die auf alle Stadtfesten auf die Bühne gehört. Alles top und keine Sekunde langweilig. Ich kann nur sagen: Was für eine Band! Absolut der Hammer!

  • #24

    Musikclub Pony Ranch (Montag, 29 Juni 2015 21:19)

    Wir möchten uns rechtherzlich bei euch für den super schönen Abend bedanken.... ihr seit einfach spitze .... ihr seit alle Klasse l.g. Elke & Udo

  • #23

    Nicole (Freitag, 29 August 2014 10:31)

    War wie immer ein toller Auftritt der Band , sehe die stettige Weiterentwicklung und freue mich auf den nächsten Gig.Weiter so!!!

  • #22

    Insane Doc L (Montag, 25 August 2014 13:48)

    Hi Leute, konnte zwar nur das erste Set bei der Kerwwe mitnehmen. Hat aber dafür viel Spaß gemacht und ich kann keine Musikerschelte betreiben :-) Tipps für den ansonsten stets überzeugenden FOH-Mann: Wenn Kurps die Leadstimme bei einer Nummer übernimmt, sollte er auch nach vorne gemischt werden. Vielleicht eine FOH Setlist mit entsprechenden Vermerken bei den Gigs an den FOH aushändigen. Ansonsten alles toll. Krasse Soli von Reinhold bei Word Up u.a. und ein überzeugender Gibbons-Ibach-Sharp-Dressed-Solo-Man! Cooler, tighter Bassersatz mit tollem Instrument :-)! Viel Erfolg bei der Keyboard Reparatur und macht weiter so. Ihr werdet echt immer besser!! Bis bald! Doc L

    P.S. Wer die volle Metaldröhung braucht sollte hier vorbeisehen! Legendärer Metalabend mit genialen Bands:

    https://www.facebook.com/events/1526950814193655

  • #21

    Martina (Samstag, 12 Juli 2014 10:08)

    Vielen dank für den tollen abend. 10.07.14 in Feudenheim b.ESC.
    Das erste mal gehört und schon von Euch begeistert.
    Lg.Martina&Winfried

  • #20

    Jürgen Arnold Alias Kaffeekater (Mittwoch, 11 Juni 2014 18:50)

    Super Tolle Leistung war echt sehens höhrens und erlebens wehrt das Konzert von SIMPLY BUT

  • #19

    Anja & Robert (Dienstag, 20 Mai 2014 10:26)

    CDU Karlsternfest auch dies war ein super schöner Tag mit euch war echt TOP
    Leute die müsst ihr sehen (hören)
    beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei
    Yeah Freu

  • #18

    Robert (Dienstag, 20 Mai 2014 10:19)

    Ich war da ;-) in der Emauskirche kann nur sagen Hammer weiter so

  • #17

    Rainer Wolf (Montag, 07 April 2014 20:49)

    Wollte nochmal danke sagen, auch wenn die Halle nicht voll war, I H R habt es echt voll gebracht. Wer nicht da war hat was verpasst. Ich würde mich sehr freuen wenn
    wir es nächstes Jahr wiederholen könnten.
    Danke Jungs ihr habts voll druff.

  • #16

    Martin (Samstag, 05 April 2014 20:59)

    tolle Vorstellung war das heute, hätte euch ein volleres Haus gegönnt.

  • #15

    Carmen & Sven (Montag, 31 März 2014 09:47)

    Vielen Dank für den schönen Abend - es hat richtig Spaß gemacht euch zuzuhören! :)

  • #14

    Gundula (Sonntag, 30 März 2014 23:15)

    Ihr ward mal wieder echt gut..war ein schöner Abend..besonderst geil war Purple Rain..macht weiter so..

  • #13

    Örgl (Samstag, 29 März 2014 21:09)

    Fer mit ohne Bass knallts awwa schäh. Gruß de Basser vun de X-Ties

  • #12

    Thorsten (Freitag, 28 September 2012 15:06)

    Loverboy - Turn me loose

    Für eure Setliste wäre das vielleicht was!
    Gruss Thorsten

  • #11

    Bine (Donnerstag, 06 September 2012 08:48)

    Bin endlich aus dem Urlaub zurück und muss gleich was auf eurer Website loslassen:
    Ihr habt mich am 16.8.2012 auf der Maulbeerinsel total begeistert. War mit mit meinen Freunden da und alle sagten das sie das nächste Mal wieder dabei sind. Also, spielt bald wieder. Wir sind da!

  • #10

    Andy (Dienstag, 03 Juli 2012 13:08)

    Ich habe euch am 30.6. im Siedlerheim gesehen. War ein super Abend. Die Jungs von Tweed waren stark. Ihr seid auch super.
    An alle Veranstalter: Holt Simply but zu eurem Event, ihr werdet es nicht bereuen!
    Macht weiter so!
    Gruß
    Andy

  • #9

    Bam-Bam (Donnerstag, 10 Mai 2012 23:46)

    Simply But ist endlich eine Gruppedie ihre Musik mit richtigem Herzblut singt und weil wir das merken deshalb kommt sie so gut an,ihre Musik kennen wir alle,wir sind alle Oldie Fans,diese Musik ist unsere und Simply But bringt sie uns ins Herz und deswegen sage ich allen,kommt zum nächstenGig von ihnen und hört sie euch an und werdet selber Fan von ihnen,ihr werdet sehen das dies kein Fehler ist,diese Musik geht in die Knochen und das ist was wir heutebrauchen.

  • #8

    Robert (Dienstag, 01 Mai 2012 19:40)

    War ein GEILER Abend super Musik Hammer Band muss man gesehen & gehört haben ;-)
    komme gerne wieder
    Gruß
    Robert

  • #7

    Anke (Dienstag, 24 April 2012 07:33)

    "The (final) countdown"...nächste Woche ist es soweit.

    Wir freuen uns darauf, mit euch in den Mai zu rocken !!

    Gruß
    Anke mit Anhang

  • #6

    Anke (Mittwoch, 04 April 2012 16:25)

    Wir freuen uns auf das Konzert in Sandhofen !!!
    Super Band, gute Lieder, Stimmung, Stimmung, Stimmung !

    Gruß

    Anke

  • #5

    Iris Meyer (Sonntag, 26 Februar 2012 18:51)

    Ich freue mich r i e s s i g auf euch geile Mugge geile Band Hammer Stimmung

  • #4

    Geli (Mittwoch, 08 Februar 2012 10:26)

    Ich freue mich schon ganz arg, Euch mal wieder zu hören.
    Ihr seid echt suuuuuper.
    LG
    Geli

  • #3

    Christian vom TUEV (Montag, 30 Januar 2012 19:33)

    Nach langem, vergeblichen Suchen von "SIMPLY BUT" bei GOOGLE und 100%'igem Scheitern, bin ich endlich fündig geworden - halleluja! Im Ernst, Eure Website ist Klasse geworden, weiter so...
    Wünsch Euch viel Erfolg;-)
    Haut rein - vor allem Klaus, hähä!

  • #2

    Frank (Montag, 30 Januar 2012 10:07)

    War ein klasse Abend, weiter so, freue mich schon auf das nächste mal
    Gruß
    Frank

  • #1

    chris (Donnerstag, 26 Januar 2012 12:14)

    Hammer Band, coole Songs, komme gerne wieder Chris

Gästebuch